brown and yellow food on white ceramic plate

Am 13. Januar trafen sich zum zweiten Mal Fetisch Vereine aus NRW, um Möglichkeiten zur Zusammenarbeit zu besprechen – dieses Mal auf Einladung von Rheinfetisch in Köln. Es wurde eine Kooperation vereinbart, die wieder als Fetisch Netzwerk NRW auftreten wird. Der Öffentlichkeit wird das Netzwerk im Rahmen des Cologne Fetish Pride 2024 vorgestellt. Im Internet wird es mit Webseite und gemeinsamen Kalender präsent sein.

Auf dem CSD Köln 2024 bewerben wir uns um einen gemeinsamen Stand und werden uns als Netzwerk bei der CSD-Demonstration in Köln anmelden. Auch auf anderen CSDs in NRW plant das Netzwerk gemeinsam
aufzutreten.

Zum Kennenlernen der Mitglieder untereinander ist ein Grillfest geplant. Dies wird im Schützenhaus der schwul–les–bi–schen Schützenbruderschaft St. Sebastianus & Afra Köln 2012 e.V. stattfinden

Am 20. April 2024 ab 16:00 Uhr, Hubertusweg 1, 51105 Köln.

Getränke werden zentral organisiert, euer Grillgut bringt ihr bitte selbst mit. Wenn ihr dazu noch Salate, Beilagen, Brot oder Senf/Saucen für alle mitbringen wollt, wäre das prima.

Bestätigt eure Teilnahme bitte verbindlich unter https://tickets.pupplay.nrw/Puppies/FN/. Die Anmeldung ist kostenlos, hilft uns aber beim Planen. Wir können ca. 60 Personen willkommen heißen – wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Solltet ihr angemeldet, aber dann doch verhindert sein, sendet bitte eine Mail an tickets@puppy.nrw.

Wir freuen uns schon auf einen schönen, leckeren und informativen Nachmittag mit euch!

Der schlüsseldienst für berlin bernau öffnet jede tür, sei es eine sicherheitstür oder eine normale wohnungstür. Niceria box juli 2023 : sommer, sonne, nice drinks !. “miss merkel – mord auf dem friedhof” von david safier : warum als hörbuch ?.