Was sagst du zu 4. FFRED?

Hallo zusammen! Das war schon die vierte FFRED! Wir hatten erneut eine mega geile Nacht. Noch mehr Besucher als im Monat zuvor. Und noch mehr Spaß bis in den frühen Morgen! Die >> FFRED << war also wieder ein Erfolg 🤗 Hierfür auch großen Dank an alle Helfer und das Team der Jumbosauna! Und natürlich …

FFRED Nr 3 – ist vorbei…

Hallo zusammen! Die neue Woche ist gestartet und das letzte Wochenende Geschichte. Somit auch die dritte Fistparty des Fetisch-Werk e.V. Die >>>FFRED <<< in Dortmund. Dem Orgateam hängt das Wochenende zwar noch in den Knochen, jedoch hat die Arbeit sich gelohnt. Wir hatten erneut eine mega geile Nacht. Die >> FFRED << war wieder ein …

Das war die Fistwerk Party in Dortmund am 07.08.2021

Die Party war ein mega Erfolg!!! Ich  danke allen “helfenden Händen” die  bis auf den letzten Drücker, im Vorfeld mit angepackt haben. Mein besonderer Dank geht dabei an Geile-Sau, Servil, TattooPuma94, Lars, Andreas, Martin (der uns seinen Sklaven  “Sklave-sucht-Master” zu Verfügung gestellt hat), dem Team der Jumbosauna (die einfach nur Klasse sind),meinen Kollegen aus dem …

people sitting on chair in front of table while holding pens during daytime

Vereinsgründung

Am 20.02.2021 haben wir unsere Idee eines Vereins für alle Fetische in die Tat umgesetzt und mit unserer Gründerversammlung den Verein gegründet. Ziel unseres Vereins ist es, die Fetischszene zu fördern und neue Impulse zu geben, die zu einer lebendigen, abwechslungsreichen und inklusiven Community beitragen.  Dazu gehört es, die unterschiedlichsten erotischen Fetische in ihrer Geltung …