FFRED Nr 3 – ist vorbei…

Hallo zusammen!
Die neue Woche ist gestartet und das letzte Wochenende Geschichte.
Somit auch die dritte Fistparty des Fetisch-Werk e.V.
Die >>>FFRED <<< in Dortmund.

Dem Orgateam hängt das Wochenende zwar noch in den Knochen, jedoch hat die Arbeit sich gelohnt. Wir hatten erneut eine mega geile Nacht.
Die >> FFRED << war wieder ein Erfolg 🤗
Daher an der Stelle ein fettes DANKESCHÖN an alle Helfer, die mit dafür gesorgt haben, dass sich viele geile Kerle amüsieren konnten.
Die Helfer und das Team der Jumbosauna waren alle so klasse.

Und natürlich unser Star des Abends: Telegram @Lander_Slootmaeckers Twitter: Pupper Davey

Es war einfach toll zu sehen, wie unsere Spiel-Area gut angenommen wurde. Es sind einige Besucher vor Ort mit tollen Ideen und Verbesserungsvorschlägen an uns herangetreten, die wir zum Teil schon bei der Party am 02. Oktober umsetzen werden.
Besonders die zu den Sitzgelegenheiten im Bereich der großen Spiel-Area.

Unsere Cam-Box hätte noch intensiver genutzt werden können.
Aber vielleicht haben ja bei der nächsten Veranstaltung mehr Kerle Lust, sich in der Cam-Box zu amüsieren, wenn Sie sehen, was für geile Bilder dort entstanden sind.
Unser Kameramann Oli / Peefun hat tolles Material aufgenommen.
Aktuell ist er dabei, das Filmmaterial aufzuarbeiten, sodass wir uns auf einen guten Zusammenschnitt freuen können.

Da uns wichtig ist, wie euch die
> FFRED < gefallen hat, eine bitte an alle Teilnehmer:
Bitte bewertet das Event unter
https://www.fetisch-werk.de/bewertungen/

Denn nur so können wir wissen, ob wir auf dem richtigen Weg sind.

Hier noch mal der Hinweis:
DU hast die Möglichkeit unsere Projekte, zu denen auch die >FFRED< gehört zu unterstützen, in dem Du Mitglied im Fetisch-Werk e.V. wirst oder uns nur finanziell durch eine Spende unterstützt.
…….
Link zur Bewertung

Bewertungen

……
Kontonummer:
IBAN: DE96100110012624891030
BIC: NTSBDEB1XXX

PayPal:
info@fistwerk.de
….

Hoffentlich bis bald
Fistzilla & das Team des Fetisch-Werk e.V.